Boxer-mit-Biss
Boxer-mit-Biss

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Melanie (Mittwoch, 19. Oktober 2016 12:21)

    hallo ihr lieben,
    ich bin soeben, durch fb ;) auf eure Homepage gestoßen und möchte euch, bevor ich sie verlasse, ganz ganz liebe grüße aus österreich hinterlassen :) bis zum nächsten mal. lg meli & friedl

  • Uta & Olaf (Samstag, 14. November 2015 14:41)

    Hallo, liebe Boxerfreunde!
    Beim surfen bin ich auf Eure sehr schöne Seite mit sehr schönen Hunden gestoßen. Zu den Erfolgen und Ergeebnissen Eurer Hunde gratulieren wir ganz herzlich und wünschen Euch auch weiterhin alles
    Gute, Gesundheit und viel Erfolg. Liebe Grüße aus Bremen senden Uta & Olaf

  • http://www.freundeskreisbrd.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 14:36)

    Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Page gelandet (war auf der Suche nach einer anderen Homepage). Ich moechte diese websiete nicht verlassen, ohne Ihnen ein Lob zu dieser gut strukturierten und
    schick designten Seite zu hinterlassen!

  • Simone Jany (Montag, 28. September 2015 21:38)

    Liebe Karo Lieber Mike,
    eine tolle Homepage habt ihr da :)
    Lass Euch mal einen lieben Gruß und einen Pfotenabdruck da von Simone und Familie sowie Schwester Bella

  • Sylke Rauhut (Montag, 25. Mai 2015 09:49)

    Hallo ihr Zwei, freue mich, dass ich eure Seite bei Facebook entdeckt habe. Ich finde die Bilder super. Das ich jetzt auch mal Paul sehen konnte, hat mich erfreut, denn ich dachte dabei an die
    "Leseratte". Wir sehen uns sicher am Samstag in Torgau. Wir freuen uns schon. LG Steffen und Sylke.

  • Ute Fröhlich (Freitag, 01. Mai 2015 12:08)

    Hallo zusammen,
    ich habe heute Eure HP besucht und durchstöbert und finde sie sehr schön und informativ.
    Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit den Fellnasen
    Wollte nicht gehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

    Viele Grüße
    Ute und die Boxer vom Henkersteg

  • Boxer von Elvisona (Freitag, 01. Mai 2015 11:32)

    Tolle Homepage. Sehr informativ und schön gestaltet. Schön das ihr wieder online seid! Liebe Grüße Peggy mit Mama und Papa von BJ und Wirbelwind Karlotta!